Kaskade
Hm, warum so mittig? Brauchts den Baum rechts oben?
Ich sehe aber auf jeden Fall eine schöne Dynamik nicht nur im Wasser, sondern v. a. auch in den Führungslinien in den Felsen, die elegant zum Wasserfall leiten.
 
Hm, warum so mittig? Brauchts den Baum rechts oben?
Ich sehe aber auf jeden Fall eine schöne Dynamik nicht nur im Wasser, sondern v. a. auch in den Führungslinien in den Felsen, die elegant zum Wasserfall leiten.
Du hast recht, da hätte ich noch die Schere ansetzen können 😁
 
Die Dynamik m Bild gefällt mir gut. Oben rechts könnte bis zum Ende des dunklen Felsens geschnitten werden. 😉👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es!(y)
Klar, kann man meist noch irgendetwas besser machen...hier vielleicht der helle Himmel, die leicht überstrahlten Bäume. Aber es kommt auch immer auf die Bedingungen vor Ort an.:rolleyes:
 
Mir gefällt es!(y)
Klar, kann man meist noch irgendetwas besser machen...hier vielleicht der helle Himmel, die leicht überstrahlten Bäume. Aber es kommt auch immer auf die Bedingungen vor Ort an.:rolleyes:
Es war sehr grelles Licht in den Bäumen und zwischen den Felsen dafür um so dunkler.....mit meinen bescheidenen Bearbeitungsfähigkeiten bekomme ich das leider auch nicht besser hin!
 
Es war sehr grelles Licht in den Bäumen und zwischen den Felsen dafür um so dunkler.....mit meinen bescheidenen Bearbeitungsfähigkeiten bekomme ich das leider auch nicht besser hin!
Zuviel Licht kriegst Du auch nachträglich nicht mehr in den Griff...das wird nur grau.
Bei der Aufnahme lieber kleine Belichtungskorrektur in den Minus-Bereich. Die Tiefen kann man locker wieder hochziehen.
 
Warst du im Müllertal? Das ist bekannt für seine schönen Landschaftsbilder und Felsen.
Der Bildaufbau gefällt mir, aber an den Feinheiten können wir noch arbeiten. Merk es schon mal vor!(y)
 
Warst du im Müllertal? Das ist bekannt für seine schönen Landschaftsbilder und Felsen.
Der Bildaufbau gefällt mir, aber an den Feinheiten können wir noch arbeiten. Merk es schon mal vor!(y)
Ja, durch eine Empfehlung sind wir da hingefahren! Schöne Ecke , aber das Licht im Tal war katastrophal!
 

Medieninformationen

Kategorie
2206: Bewegung
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
852
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/16
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_5154 Kopie.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 14 Juni 2022 12:35 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben