Der Lechfall
G
Wir sind im Schlaraffenland,... da fliesst die Milch durchs Lande! ;) Sehr schön gemacht! Gefällt mir sehr!:)(y)
 
Ich glaube mit etwas kürzerer Belichtungszeit würde es mir besser gefallen, so ist es mir zu milchig.
 
Ich glaube mit etwas kürzerer Belichtungszeit würde es mir besser gefallen, so ist es mir zu milchig.
Ich hatte den Lechfall mit verschiedenen Zeiten aufgenommen. Mir persönlich gefiel das eher samtige am Besten. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Vielen Dank für Deinen Eindruck, Gabi!
 

Medieninformationen

Kategorie
2206: Bewegung
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
406
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/22
Brennweite
38,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1135730_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Fr, 10 Juni 2022 11:04 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben