Kalte Stille
Juest.pic

Kalte Stille

Am De Witt See, Kaldenkirchen-Leuth, Niederrhein
Ich finde den Gegensatz von den kalten Farben des Schnees und den warmen vom Laub der Bäume sehr spannend. (y)
 
Eine Stunde vor den Halmen ... da war's noch leicht bedeckter, aber nichtsdestotrotz liegt auf eine andere Art eine eindrucksvolle Stimmung in dieser Halblicht-Halbschatten-Landschaft. Vielleicht hätte ich die Bäume noch in Richtung warmes Rotbraun manipuliert, um den Kontrast zu verstärken ;)
 
Vielen Dank für zahlreichen Rückmeldungen und das 'stille' Mitgenießen der Landschaft!
Eine Stunde vor den Halmen ... da war's noch leicht bedeckter, aber nichtsdestotrotz liegt auf eine andere Art eine eindrucksvolle Stimmung in dieser Halblicht-Halbschatten-Landschaft. Vielleicht hätte ich die Bäume noch in Richtung warmes Rotbraun manipuliert, um den Kontrast zu verstärken ;)
Das hast Du schön beschrieben! Die Bäume sind bereits in diese Richtung entwickelt. Bin nicht sicher, ob 'mehr' wirklich 'besser' wird. Ich schaue es mir mal an :) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
279
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA9504_d-pixx_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Di, 13 Dezember 2022 10:21 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben