Nicht mein Wetter ...
fritz stejskal

Nicht mein Wetter ...

auch die Schwäne hassen es...
Mein Wetter auch nicht. Aber das ist ja schon ein Jahr her. Hier liegt Schnee und die Sonne strahlt vom blauen Himmel
 
Als Läufer diese Frage ? ;) ;) ;)
gibt doch nur die falsche Kleidung ...
( ich laufe auch aber es ist echt Überwindung... )
Bis vor einiger Zeit war das auch mein Denken und ich brauchte keine Überwindung. Derzeit ist es so, dass ich keine Ambitionen mehr für Wettkämpfe habe und da durchaus mal aufs Wetter schaue. Früher habe ich aber auch geschaut, dass ich bei nasskaltem und trüben Wetter nicht oder nur kurze Strecken gelaufen bin. Kalt, trocken und klar hat mir nichts ausgemacht, das andere schon. Das heißt aber nicht, dass ich da nur bei schönem Wetter laufe.
 
Bis vor einiger Zeit war das auch mein Denken und ich brauchte keine Überwindung. Derzeit ist es so, dass ich keine Ambitionen mehr für Wettkämpfe habe und da durchaus mal aufs Wetter schaue. Früher habe ich aber auch geschaut, dass ich bei nasskaltem und trüben Wetter nicht oder nur kurze Strecken gelaufen bin. Kalt, trocken und klar hat mir nichts ausgemacht, das andere schon. Das heißt aber nicht, dass ich da nur bei schönem Wetter laufe.
Versteh Dich ....
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
fritz stejskal
Datum
Aufrufe
422
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-LX100
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
10,9 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
IMG_0434.JPG
Dateigröße
739,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 16 Februar 2021 6:35 PM
Abmessungen
3206px x 2404px

Teilen

Oben