Käffchen und Saft_2.jpg
manidoro

Käffchen und Saft_2.jpg

2. Versuch: ich sehe, was Ihr meint, und danke für die Tipps
  • Like
Reaktionen: Bratz und GabyD
ja, viel besser - hier kann sich der Blick auf das Wesentliche besser konzentrieren!
 
Naja...ist jetzt ja auch ein etwas anderes Bild - eben ohne Umfeld.
Mir gefallen beide Versionen...
 
eben ohne Umfeld.
Es gibt mMn immer noch genug Umfeld um der Kontext zu 'definieren' (finde kein besseres Wort)

Ich finde es viel besser, der Umfeld ist immer noch wahrnembar aber diskreter.
Ich hätte, mit der Beschnitt, mehr recht und weniger links gedacht, das Buch hat mich gut gefallen, aber es ist auch so OK.
Etwas habe ich erst jetzt bemerkt (es gibt immer etwas zum meckern :)) : Das Stuhlbein ins Glas könnte verschwinden - ich weiss nicht ob du deine Fotos so bearbeitest
 

Medieninformationen

Kategorie
2003: Spiegelungen
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
762
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Z19_6343.jpg
Dateigröße
609 KB
Aufnahmedatum
Mo, 09 November 2020 12:33 PM
Abmessungen
1105px x 737px

Teilen

Oben