Käffchen und Saft
manidoro

Käffchen und Saft

In einem Straßencafé in Tiflis, gegenüber ein Heimatmuseum
  • Like
Reaktionen: evalgg
Man muss die Motive eben nur sehen! Das UMfeld (Stühle) stören etwas, aber fotografieren ist halt oft kein Wunschkonzert!
Gruß
Robert
 
Ein gutes Motiv, aber etwa lieblos fotografiert. Ich hätte oben und auf die Seiten so nah am Tisch wie möglich begrenzen
 
Ein gutes Motiv, aber etwa lieblos fotografiert. Ich hätte oben und auf die Seiten so nah am Tisch wie möglich begrenzen
"Lieblos" will ich mal überlesen; ich habe das Bild extra so geschnitten, um auch die Umgebung mit einzubeziehen. Auch die bläulichen Flecke rechts oben (Bluse) und links (Buch) habe ich bewusst gelassen.
 
Die 'Umgebung' ist zum grossten Teil nur ablenkend und bringt das Bild gar nichts.
Wenn du das Bild recht fast bis zum Tisch und oben fast bis zum Glas schneidest, bleiben Bein und Buch (ich finde es interessant) bestehen und das Haupmotiv wird prominenter Auch dann bleibt noch (mehr als) genug Stühlbeine übrig.
 
Die 'Umgebung' ist zum grossten Teil nur ablenkend und bringt das Bild gar nichts.
Wenn du das Bild recht fast bis zum Tisch und oben fast bis zum Glas schneidest, bleiben Bein und Buch (ich finde es interessant) bestehen und das Haupmotiv wird prominenter Auch dann bleibt noch (mehr als) genug Stühlbeine übrig.
Dann würde ich aber versuchen, die mittleren Stuhlbeine verschwinden zu lassen.
 

Medieninformationen

Kategorie
2003: Spiegelungen
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
712
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Z19_6343.jpg
Dateigröße
670,4 KB
Abmessungen
1234px x 823px

Teilen

Oben