Jungfuchs
Robert

Jungfuchs

Leider kein perfekter Schuss, aber heute Abend so frei Hand hat mich die Begenung gefreut!
War halt leider viel Gestrüpp im Weg und recht dunkel war es noch dazu!
  • Like
Reaktionen: evalgg
Es sieht aus als wenn es sich der Fuchs im Baum gemütlich gemacht hat!  (y)
 
An einer solchen Situation könnte ich mich auch erfreuen.. Schön, dass du uns teilhaben lässt.
 
Der hält das für Deckung und lugt nur vorsichtig hervor ums zu sehen was da vor sich geht.
Über so eine Begegnung freut man sich und wir dürfen uns mitfreuen.:whistle:
 
Danke für eure Kommentare!
Gestern stand ich 2 Stunden und nichts war zu sehen von den Rabauken!Hatte sogar den besseren Blick auf den Bau, ohne Äste. Tja, was sollich sagen, Dienstags haben die Jungs keinen Ausgang!
Oder aber sie hatten Hausarrest weil sie zu neugierig waren?
Ich werde weiter probieren ein besseres Foto zu bekommen. auch wenn mich die Stechmücken dann zur hälfte gefressen haben:-(
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
722
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
12800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Jungfuchs.jpg
Dateigröße
528,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 25 Mai 2020 7:41 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben