Auf Beobachtungsposten
DidiS

Auf Beobachtungsposten

Ein Fischreiher auf einer geschätzten 50 m hohen Tanne im Garten vom Nachbarn. Er wollte sich wohl einen Überblick über Gartenteiche in der Umgebung verschaffen.
Bei uns (Ostschweiz) sind es Raben die auf Bäume oder Dächer Wache stehen. Sie greifen Rote Milan die zu nah am Nest kommen sofort an. Wir sehen solche Scenen fast täglich, leider immer ziemlich weit entfernt.
Ein Reiher auf ein Baum habe ich nie gesehen.
(y)
LG Franck
 
Hallo Franck,
es ist auch mein erstes Mal, das sich solch ein großer Vogel auf Tannenspitzen setzt und sich da oben auch noch halten kann. Zum Glück hat er mir die Zeit gelassen, die Kamera zusammen mit dem 70-300 mm zu holen, um ihn damit zu fotografieren.
LG Dieter
 
Man muß nehmen was man zur Verfügung hat, und wenn es eine Tanne ist.
Schön erwischt!
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
585
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00060.jpg
Dateigröße
478,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 29 Mai 2020 3:25 PM
Abmessungen
1104px x 1080px

Teilen

Oben