Jasmunder Wasservogel
Juest.pic

Jasmunder Wasservogel

G
Also,... wen es der "Wasservogel" sein soll, dann hätte ich die Schärfe gerne darauf gerichtet, und nicht so wie hier auf dem Foto, auf die hintere Wasseroberfläche. Aber bitte, dass ist nur meine bescheidene Meinung,... vielleicht sollte es so sein. ;) Es ist nicht alles richtig was ich da sage,... auch wen ich es trotzdem tue,...😔 Das Motiv ist schon sehr gut gesehen und ein Foto wert! Das gefällt mir wiederum sehr gut!:)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
334
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Jasmund 079_d-pixx.jpg
Dateigröße
1.017,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 04 Oktober 2021 10:46 AM
Abmessungen
1280px x 827px

Teilen

Oben