Black and white
Buni

Black and white

  • Buni
Toller Leuchtturm, passend zu den Felsenb angemalt(y)(y) . Bin begeistert welche Arbeit du dir für ein gutes Foto machst(y)
 
Landschaft mal im Hochformat. Der senkrechte Leuchtturm betont das Format nochmal so richtig. Und wie passend, daß er auch noch schwarze Streifen hat ;)(y)
Kannst Du mir erklären Burghard, warum die Felskante oben weniger Schärfe hat als der Leuchtturm und die der Fels im Vordergrund?
 
G
Sieht schon klasse aus! Gefällt mir! :)(y)
 
Landschaft mal im Hochformat. Der senkrechte Leuchtturm betont das Format nochmal so richtig. Und wie passend, daß er auch noch schwarze Streifen hat ;)(y)
Kannst Du mir erklären Burghard, warum die Felskante oben weniger Schärfe hat als der Leuchtturm und die der Fels im Vordergrund?
....Jürgen, das weiß ich leider nicht mehr da über 6 Jahre her. Vielleicht ist es eine Eigenart des Gesteins 😜
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
732
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M3
Blende
ƒ/4
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Black and white 1.jpg
Dateigröße
600,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 22 September 2015 2:31 PM
Abmessungen
850px x 1276px

Teilen

Oben