heiner 19 Januar 2020 "Würde die Sonne nicht scheinen, wüßte ich nicht wie spät es ist." Ja, es ist genau XI Uhr und 26 Minuten
"Würde die Sonne nicht scheinen, wüßte ich nicht wie spät es ist." Ja, es ist genau XI Uhr und 26 Minuten
heiner 20 Januar 2020 HerbertK schrieb: Ich tippe eher auf X Uhr 12 Minuten Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte darauf vertraut, dass an der Kamera die korrekte Uhrzeit eingestellt ist
HerbertK schrieb: Ich tippe eher auf X Uhr 12 Minuten Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte darauf vertraut, dass an der Kamera die korrekte Uhrzeit eingestellt ist
HerbertK 20 Januar 2020 heiner schrieb: Ich hatte darauf vertraut, dass an der Kamera die korrekte Uhrzeit eingestellt ist Zum Vergrößern anklicken.... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ...
heiner schrieb: Ich hatte darauf vertraut, dass an der Kamera die korrekte Uhrzeit eingestellt ist Zum Vergrößern anklicken.... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ...
Maxbenno 20 Januar 2020 Dank für die Bemerkungen an Alle. Gruß Maxbenno Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2020
Betina 28 Januar 2020 Wirklich schön integriert in die Fassade. Wirkt auf mich etwas trüb-grau... Wahrscheinlich war die Sonne verschleiert?
Wirklich schön integriert in die Fassade. Wirkt auf mich etwas trüb-grau... Wahrscheinlich war die Sonne verschleiert?