Im Zeichen des Stiers
kiri999

Im Zeichen des Stiers

Grande Arche Paris, bei den Ausstellungsräumen befindet sich eine 4.500 m² und 76 m Durchmesser große Fläche, die den Tierkreis zeigt, angelegt von dem Künstler Jean-Pierre Raymond. Nur vier kleine, freie Ausschnitte können betreten und gesehen werden.
Tolle Perspektive.....hier hätte ich den 4:3 Schnitt so gewählt dass ich links 2 Eckläufer bekomme!!!
 
Tolle Perspektive.....hier hätte ich den 4:3 Schnitt so gewählt dass ich links 2 Eckläufer bekomme!!!
Danke Dir Anne, hatte ich auch probiert und mich so entschieden, weil das mit der 30 und goldenem Schnitt mehr gepasst hat. Aber es stimmt, es sieht mit den Eckläufern besser aus. Ich stelle es noch mal ein.
 
ein schwieriges Motiv, finde ich - obwohl oben gerade geschnitten, wirkt es (wohl durch die Ecke) irgendwie schief, verzerrt...ich hätte jetzt allerdings auch nicht gerade eine Idee dazu. :unsure:
 
ein schwieriges Motiv, finde ich - obwohl oben gerade geschnitten, wirkt es (wohl durch die Ecke) irgendwie schief, verzerrt...ich hätte jetzt allerdings auch nicht gerade eine Idee dazu. :unsure:
Ja Gaby, da hast Du recht. Es ist gerade und wirkt schief. Habe auch schon probiert, kein einfaches Motiv.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
354
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1028720 K.jpg
Dateigröße
717,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 20 Juni 2022 4:04 PM
Abmessungen
1280px x 977px

Teilen

Oben