Im Wald.jpg
ArnoldK

Im Wald.jpg

Aus einer Serie von Waldfotos. Kamera nach oben gezogen, nur RAW Entwickelt und leichte Vignette, die Kamera werte sind ersichtlich.
Wenn du die Blende ein bisschen mehr geschlossen hättest, hättest du mehr Zeit zum Schwenken gehabt.
Ich habe auch festgestellt, dass es besser ist von unten nach oben zu schwenken, als umgekehrt.
 
(y) Sehr gelungen! Problem ist ja immer, die "Darsteller" noch halbwegs erkennbar zu halten...

Wenn du die Blende ein bisschen mehr geschlossen hättest, hättest du mehr Zeit zum Schwenken gehabt.
Ich habe auch festgestellt, dass es besser ist von unten nach oben zu schwenken, als umgekehrt.
Stimmt! Dann kann man unten noch in etwa den "Grund" bestimmen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
428
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/4
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Im Wald.jpg
Dateigröße
648,3 KB
Aufnahmedatum
So, 25 Oktober 2020 1:51 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben