Schutz
Feines Bild - und schön, wie die Bande sich da zusammenkuschelt!:)
70-200 Tele? ...macht ein schönes, weiches Bokeh!
 
Mit einem Pilzbild bist du jetzt gerade richtig. Bei uns ist der Pilzwahnsinn ausgebrochen. Gibt es mehrmals im Jahr mit Raps, Mohn, etc...
Neben dem schönen Bokeh, das Thomas erwähnt hat, gefällt mir auch der Farbkontrast.(y)
 
Mit einem Pilzbild bist du jetzt gerade richtig. Bei uns ist der Pilzwahnsinn ausgebrochen. Gibt es mehrmals im Jahr mit Raps, Mohn, etc...
Neben dem schönen Bokeh, das Thomas erwähnt hat, gefällt mir auch der Farbkontrast.(y)
Du verspeist Pilze zusammen mit Raps und Mohn? Jetzt wundert mich nichts mehr...:ROFLMAO:
 
Feines Bild - und schön, wie die Bande sich da zusammenkuschelt!:)
70-200 Tele? ...macht ein schönes, weiches Bokeh!
Hallo Thomas, ja das ist das Canon 70-200-Zoom, mein Lieblingsobjektiv. Da habe ich mir mal was geleistet, als mal bei Euronics die Mehrwertsteuer nicht berechnet wurde. Ich wusste von dieser Aktion nichts und wollte eigentlich nur Batterien kaufen - tja, so kann' gehen...
Schönen Gruß
Josef
 
Eine feine Pilzfamilie, als ob die Großen die Kleinen beschützen würden. Das Bokeh ist wirklich sehr schön.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
551
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
168,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A1950.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 17 Oktober 2020 1:07 PM
Abmessungen
1620px x 1080px

Teilen

Oben