Im Licht
evalgg

Im Licht

Selbst bei der Turnstunde muss ich fotografieren.;)
Wenn du wieder turnen gehst, kannst du das Motiv wieder aufnehmen, der Korb mehr links positioniert (nicht mehr zentriert) und mehr von tolle Schatte (oben und recht). Es könnte sich lohnen(y)
 
G
Eine tolle Perspektive und einen guten Kontrast hat dieses Foto! Gut gesehen und gut gemacht, Liebe Eva! Gefällt mir! :) (y)
 
Aus der Sicht des Basketballes nach dem Treffer (y) gut wenn man zum Turnen die Kamera mitnimmt😁
 
Wenn du wieder turnen gehst, kannst du das Motiv wieder aufnehmen, der Korb mehr links positioniert (nicht mehr zentriert) und mehr von tolle Schatte (oben und recht). Es könnte sich lohnen(y)
Kann ich zwar nochmal fotografieren, aber nach oben ist nur noch der schwarze Rand (den ich abgeschnitten habe) und die Schatten gehen deshalb leider auch nicht weiter.
Habe den Korb auch auf der Drittellinie fotografiert (habe nicht nur 1 Bild gemacht), aber mittig war er dominierender.
Aber ich werde schauen, ob die Schatten vor der Stunde besser sind.
 

Medieninformationen

Kategorie
2205: Graustufen
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
544
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/8
Brennweite
51,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_5955-1 form2 SEK30Fbl+Kpt auflösung.jpg
Dateigröße
694 KB
Aufnahmedatum
Mo, 09 Mai 2022 7:14 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben