Graues aus dem Garten
Gut dass es eine Taglilie war, bei Nacht wär`s nichts geworden mit Graustufen :oops:
 
G
Liebe Tanja, ich weiß nicht, aber ich habe etwas Zweifel an die Blätter einer Taglilie. Irren ist aber Menschlich, egal wer hier sich irrt,... ;) Aber das Foto, die Du gemacht hast, von was auch immer, ist AUSGEZEICHNET!:)(y)
 
Liebe Tanja, ich weiß nicht, aber ich habe etwas Zweifel an die Blätter einer Taglilie. Irren ist aber Menschlich, egal wer hier sich irrt,... ;) Aber das Foto, die Du gemacht hast, von was auch immer, ist AUSGEZEICHNET!:)(y)
Ich weiß, dass es eine Taglilie ist, da sie jedes Jahr in meinem Garten blüht und ich sie selbst eingepflanzt habe. :) Wenn sie blüht und ich dran denke, schicke ich dir ein Bild. ;-)
 
Sehr schön mit den filigranen Blättern. (y)
Das ist vermutlich eine kleinblütige Taglilie. Ich habe auch so eine.
 

Medieninformationen

Kategorie
2205: Graustufen
Hinzugefügt von
Tan Ja
Datum
Aufrufe
407
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark IV
Blende
ƒ/5
Brennweite
165,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Graues aus dem Garten.jpg
Dateigröße
706,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 13 Mai 2022 3:49 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben