Im Gänsemarsch?
evalgg

Im Gänsemarsch?

Können Hühner im Gänsemarsch gehen?
Sie können es zumindest versuchen! Wenn nach 2 km die Formation auseinander driftet war es ein Flop!
Ein bißchen tieferer Standpunkt hätte dem Bild gut getan. Man muss auch mal Opfer bringen und sich in den Schnee legen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Gruß
Robert
 
SO geht es mit auch oft: Irgendwas passt beim Fotografieren immer nicht - so muss man eben das Beste draus machen. Mir gefällt das Foto und ich finde, es korrespondiert auch gut mit dem Bild vom Zaun, farblich und im Bildaufbau.
LG Ursula
 
Die reduzierte Farbigkeit, die unterschiedlichen Blickrichtungen der Hühner sowie die angedeutete diagonale Einteilung ergeben ein prima Foto!
 
Im Gänsemarsch ?? Entweder hast Du da etwas verwechselt oder es handelt sich tatsächlich um Hühner, die auf den Planstellen von Gänsen sitzen :LOL:
 
Ich finde die Hühner wirken toll im Schnee, aber den Blicken nach sind sie sich über die Richtung nicht so wirklich einig.
 
Mir gefällt die Perspektive hier richtig gut. Bei einem tieferen Standpunkt hätte das vordere Huhn die hinteren verdeckt..
LG Gaby
 
Gänsemarsch hin oder her - eine schöne Parade hast du hier gut im Bild festgehalten. Begeistert scheinen die Hühner von dem Schnee nicht zu sein.
 
Ganz feines Foto! Die irren Blicke in alle Richtungen lassen auf "verirrt" schließen - wo is'n nu der Hühnerhof?
 
Ganz feines Foto! Die irren Blicke in alle Richtungen lassen auf "verirrt" schließen - wo is'n nu der Hühnerhof?
Ich glaube eher, die Hühner suchen den Hahn. Im übrigen finde ich es toll, daß sowohl im Schnee als auch in den weißen Hühnern noch Zeichnung ist.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
771
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A8916-1 bea2+form CEhighlow auflösung.jpg
Dateigröße
537,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 03 Dezember 2020 11:41 AM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben