Ich, auf Zeitreise
MiniOn

Ich, auf Zeitreise

Vor 38 Jahren war das mein erstes Motorrad.
  • Like
Reaktionen: evalgg und Hevo
Der Blick ins Archiv hat sich nicht nur für dich gelohnt, ich finde auch das man dir das alter vor 38 Jahren hoch anrechnen kann. Das blöde ist nur das man den Buckel so krumm machen musste ? Stöber mal weiter in mir hast du einen Abnehmer gefunden.❤ Like.
 
Der Blick ins Archiv hat sich nicht nur für dich gelohnt, ich finde auch das man dir das alter vor 38 Jahren hoch anrechnen kann. Das blöde ist nur das man den Buckel so krumm machen musste Stöber mal weiter in mir hast du einen Abnehmer gefunden. Like.
Ich durfte letztes Wochenende auf dem Oldie probesitzen. Die Bildbearbeitung ist natürlich absichtlich „Vintage“!
 
Dann mal eine Reaktion aus dem weiblichen Lager: es ist sehr schwer sich für das Motorrad zu entscheiden, wenn so ein fescher junger Mann drauf sitzt;)?.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
975
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
C9069A05-F79E-406D-9E72-20B3487085CB.jpeg
Dateigröße
521,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 14 September 2019 1:44 PM
Abmessungen
1327px x 974px

Teilen

Oben