Wochenende - Vorfreude
hj-b

Wochenende - Vorfreude

  • hj-b
Eine hübsche Frau (Deine?) aber die Vorfreude scheint mir nicht so recht rüber zu kommen.
Schade dass die Unterlippe angeschnitten ist.
Ansonsten schöne Schärfe und tolles Licht. soweit gefällt mir das Porträt.
 
Das Bild ist prima, die Anschnitte sind deutlich als gewollt zu erkennen.

Die Pupillen könnten etwas schärfer sein, aber im ganzen:

Nur mit dem Bildtitel komme ich auch nicht so recht klar, weil die junge Frau doch eher nachdenklich wirkt.
 
Ein tolles Portrait. Der beabsichtigte Schnitt durch die Unterlippe ist gewagt, würde mMn aber zum konsequenteren Schnitt oben (und formatbedingt rechts) zwingen. Die Augen würden etwas hoch wandern und das Bild würde intensiver.

Wenn so Vorfreude aussieht möchte ich nicht wissen, wie es aussieht, wenn sie sauer ist. ^^
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
hj-b
Datum
Aufrufe
962
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2289.JPG
Dateigröße
2,4 MB
Aufnahmedatum
Mi, 12 Mai 1948 2:44 PM
Abmessungen
2500px x 1667px

Teilen

Oben