Hutewald.jpeg
Wolfgang Nickel

Hutewald.jpeg

Im Land der Elfen und Feen. Der Hutewald Halloh liegt nahe Bad Wildungen in Nordhessen. Am gestrigen Morgen bot sich mir bedingt durch Hochnebel dieser herbstliche Blick. Ich hoffe das Logo stört keinen, ansonsten lade ich nochmal eine Version ohne hoch.
Toller Baum, toller Wald,beeindruckende Wurzel, herrliches Wetter für dieses Motiv! (y)
Ja, das Logo muss nicht sein!
Gruß
Robert
 
Die Naturstudie beeindruckt und überzeugt sowohl farblich als auch formal(y).
(Das Logo ist in diesem Fall sehr störend.)
Gruß
Claus
 
Mir gefällt der Farbkontrast zwischen den grün bemoosten Wurzeln und dem rotbraunem Laub.
Sehr schöne Herbststimmung.
 
Gefällt mir sehr gut! Schöne, helle, leichte und luftige Aufnahme. Natürliche Farben und man spürt die neblige Kühle des herbstlichen Waldes...und riecht ihn sogar!
Klasse!!(y):)
 
Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme.

Eine Aufnahme mit noch mehr Weitwinkel könnte ich mir hier auch gut vorstellen. Die Wurzeln führen prima in's Bild, wenn dann noch mehr Baum zu sehen wäre, könnte es mir sicherlich auch gefallen ;-).

Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Wolfgang Nickel
Datum
Aufrufe
153
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
930E8EA8-21C5-4E62-8922-6ADA68D03D43.jpeg
Dateigröße
1,3 MB
Abmessungen
2000px x 1333px

Teilen

Oben