Hummingbird - Kolibri flieg
Eisbär2

Hummingbird - Kolibri flieg

Verwischt! Erwischt?
Gute Idee aber ich befürchte unter Wischer wird noch etwas mehr gewiiiischtes erwünscht sein.
Ist meine Vorstellung aber schauen wir mal.
 
die Gitarre fliegt durch das Bild und gerade noch erwischt :ROFLMAO:

Waren sicher heiße Rhythmen :unsure:
 
Schau mal auf den Titel deines schick-verwischten Musikinstrumentes. Der Vogel auf der Abbildung weist den Weg 😇
 
Hast Du jetzt die Kamera geschwenkt oder die Gitarre durch das Zimmer geschmissen?
 
die Gitarre fliegt durch das Bild und gerade noch erwischt :ROFLMAO:

Waren sicher heiße Rhythmen :unsure:
Danke Harald, aber die stand still und ich habe mit wackligem Stativ die Blende zugemacht (22), weil die Sonne als Lichtquelle ziemlich hell war. Dann mit 2 S. Selbstauslösung die Kamera nach rechts gedreht.
Rythmen mache ich natürlich später zu einem Glas🍷
 
Danke Margrit für das Lob.😍 Das ist mein erster spontaner Versuch mit diesem Thema ohne jegliche Vorkenntnisse. Muss alles so verwischt sein, dass man nichts erkennt? Da hätte ich einen abfahrenden Zug aus dem letzten Monat. Der passt ja leider nicht vom Datum.
 
Falls Du an eine Gibson-Hemingbird denkst, nein unsere ist eine in Lizenz gebaute Ibanez von 1977. Klang schon damals und jetzt eingespielt, wie eine original Gibson.
:love: Zwar dachte ich tatsächlich an eine Gibson Hummingbird, aber worauf Tini und ich Dich eigentlich noch durch die Blume hatten hinweisen wollen, war der Schreibfehler, der sich im Bildtitel einschlichen hatte, denn der Vogel Hummingbird und die Gitarre schreiben sich mit "u", nicht mit "e". ;)

LG Greta
 
:love: Zwar dachte ich tatsächlich an eine Gibson Hummingbird, aber worauf Tini und ich Dich eigentlich noch durch die Blume hatten hinweisen wollen, war der Schreibfehler, der sich im Bildtitel einschlichen hatte, denn der Vogel Hummingbird und die Gitarre schreiben sich mit "u", nicht mit "e". ;)

LG Greta
Oh, diese LRS😭, - da habe ich wieder phonetisch gedacht. Danke, ihr (@TINI9997 )seid so lieb zu mir und sprecht so oft durch die 🌹.
 
Dein Foto "klingt" echt gut!;)
(y)
Danke, dass Dir der Klang gefällt. Bei LE konnte man Videos verlinkt reinstellen. Vielleicht spiele ich Mal eine Klang-Probe ein. Müsste vermutlich auch einen Lobgesang auf die Redaktionen enthaltenen 🤣. Wäre vielleicht auch eine Anrechnung für eine "Kultur & Kunst"-Kategorie.
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema März 23 - Wischeffekte
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
503
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Blende
ƒ/22
Brennweite
25,0 mm
Belichtungszeit
1/10 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1200466-1280.jpg
Dateigröße
617,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 01 März 2023 4:47 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben