Fachwerk
Bruno

Fachwerk

Wie unschwer zu erkennen ist ;-) , handelt es sich hier um ein altes Fachwerkhaus im Freilichtmuseum Kommern.
Immer wieder einen Besuch wert.
Das Licht zusammen mit den Balken ist der Hammer. Ist das tatsächlich so gewesen oder hast du gebastelt? :unsure:
 
@Herby , ich habe natürlich ein wenig mit den Tiefen und den Lichtern gespielt. Ansonsten ist das quasi out of cam.
 
Ja, nun, dann weißt DU doch bestimmt, wie man von wo aus nach Wollseifen kommt. Da wollte ich nämlich im Anschluss hin, habs aber nicht finden können. 😂😳🙃

Das werde ich wieder versuchen. 😊
Jaaaa, das weiß ich. Will da demnächst selber mal hin, weil ich erst vor kurzem durch Zufall beim Googeln darauf gestoßen bin 😉
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema März 23 - Wischeffekte
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
318
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R6
Blende
ƒ/18
Brennweite
31,0 mm
Belichtungszeit
2 Sekunde(n)
ISO
160
Dateiname
TR_IMG_08076.jpg
Dateigröße
616,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 01 März 2023 2:09 PM
Abmessungen
1250px x 833px

Teilen

Oben