How do you do ?  My Name is  Muuu
noa1146

How do you do ? My Name is Muuu

Eines meiner Lieblingsbilder ! Sie lief am Weidezaun immer mit mir mit und dann habe ich mich mal auf den Boden gelegt und abgedrückt. Echt eine Liebe auf den ersten Blick.
Das Foto ist köstlich mit dieser Perspektive ein Hingucker. (y)
Sorry, aber die Bildbearbeitung ist für meinen Geschmack zu heftig (helle Säume um die Ohren) ausgefallen.
 
Das Foto ist köstlich mit dieser Perspektive ein Hingucker. (y)
Sorry, aber die Bildbearbeitung ist für meinen Geschmack zu heftig (helle Säume um die Ohren) ausgefallen.
Ich weiß aber 2016 war ich leider noch nicht so weit um auf sowas zu achten. Sollte ich das Original finden mach ich es nochmal ! Aber ist nun mal mein Lieblingsfoto ( ohne techn. Wertung )
 
Ich weiß aber 2016 war ich leider noch nicht so weit um auf sowas zu achten. Sollte ich das Original finden mach ich es nochmal ! Aber ist nun mal mein Lieblingsfoto ( ohne techn. Wertung )
Das ist doch ok. (y)
Mir liegt auch nichts daran Dein Lieblingsbild madig zu machen, und mir gefällt es, wie geschrieben, auch sehr gut.
Nur ich wollte aus meiner Sicht einen ehrlichen Kommentar schreiben. :)
 
Das ist doch ok. (y)
Mir liegt auch nichts daran Dein Lieblingsbild madig zu machen, und mir gefällt es, wie geschrieben, auch sehr gut.
Nur ich wollte aus meiner Sicht einen ehrlichen Kommentar schreiben. :)
Habe ich doch auch nicht so aufgefasst - alles gut. Hab lange gesucht aber das Original leider noch nicht gefunden.
 
Fehlt nur noch eine coole dunkle Sonnenbrille ;)
Der Blickwinkel ist genial gewählt. Und irgendwann findet sich auch wieder das Original.....
VG
Brita
 
Da kannst du ja von Glück reden das außerhalb der Weide kein Kuhfladen lag, oder doch. :ROFLMAO: Ich seh dich förmlich auf dem Rücken liegen.
Super Perspektive und gelungen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Meine Lieblingsbilder
Hinzugefügt von
noa1146
Datum
Aufrufe
794
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
9,1 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1100586web3-01.jpg
Dateigröße
225,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 29 Oktober 2016 11:38 AM
Abmessungen
1280px x 1060px

Teilen

Oben