hk_wohlige_waerme_1280.jpg
HerbertK

hk_wohlige_waerme_1280.jpg

Beneidenswert wenn man nicht an die Gasrechnung denken muss. Aber ein eigener Wald wäre sicherlich hier auch empfehlenswert.
 
Auch hier sieht man wie bei Wolken die perfekten Farbübergänge bei der Flamme. Solange diese unter Kontrolle bleibt, ist alles gut.
Gruß Ronald
 
Hättest besser mal ein Querformat gewählt...:rolleyes:
Macht sich bei der kommenden Heizperiode doch gut als Hintergrundbild...das wärmt!;)(y)
 
Habe das tatsächlich für ein Holzfeuer gehalten und mich gewundert, dass die Lichtspitzen fehlen. Aber es ieht wirklich super aus und alleine der Anblick wärmt! (y)
🔥
 
Das war ein Holzfeuer unter einem großen Gartengrill ... Aufnahme während einer Gartenausstellung in Weingartsgreuth in der Ecke mit Grillstationen, Feuerkörben usw.
 
Es gibt doch nichts gemütlicheres als ein loderndes und knisterndes Kaminfeuer und dann ein schönes Gläschen Wein....
 

Medieninformationen

Kategorie
Meine Lieblingsbilder
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
540
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D80
Blende
ƒ/11
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
hk_wohlige_waerme_1280.jpg
Dateigröße
982,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 23 September 2006 11:58 AM
Abmessungen
900px x 1280px

Teilen

Oben