Hortensienzeit
Ein seltener Einblick in die Blüte einer Hortensie,... mit sehr schmalem Schärfenverlauf aber gut gemacht! Finde ich gut! :)(y)
 
Johnny und Eva haben recht! Wenn man mit der Nase so nah ranginge, würde man niesen und dann wäre alles weg 😁
 
Mit ist der Schärfebereich hier zu eng...zumal das Bild durch die Schärfe nur auf den kleinen Staubgefässen auch noch recht "wuselig" wird...:unsure:
 
Mit ist der Schärfebereich hier zu eng...zumal das Bild durch die Schärfe nur auf den kleinen Staubgefässen auch noch recht "wuselig" wird...:unsure:
Aber ist es nicht genau das? Das Bild hat einen ‚Ring der Ruhe‘, die Staubgefäße wollte ich hervorheben, gerne hätte ich die Blüten noch etwas verschwimmender gewollt. Da muss ich wohl noch dran arbeiten. Danke herzlich, Thomas
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
63
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA5295_DxO.jpg
Dateigröße
2,7 MB
Aufnahmedatum
So, 17 Juli 2022 3:12 PM
Abmessungen
6000px x 4000px

Teilen

Oben