Hopfengarten im Sonnenuntergang
evalgg

Hopfengarten im Sonnenuntergang

Noch ein Hopfengarten vom gestrigen Sonnenuntergang.
G
Bei dieser Stimmung kann es ja demnächst nur einen perfekten Hopfen geben:D
 
Stimmung und Grafik der Aufnahme überzeugen: (y)
Persönlich würde ich mir etwas mehr Luft (Himmel) über der dominierenden mittleren Stange wünschen.
Gruß
Claus
 
G
Hopfen und Malz - Gott Erhalts - Prosit ?

Starke Aufnahme, insbesondere die Perspektive macht das ganze zu einem Eyecatcher.
Unten rechts die weißen Punkte würde ich noch stempeln.
 
Bin heute zweimal durch Hopfengärten gebraust - früh alles schön bereift, mittags alles im schönen Sonnenlicht. Aich ich habe @evalgg nicht beim Fotografieren gesehen.


Vielleicht waren die Fenster vom ICE auch einfach zu schmutzig ...
 
Sehr schöne Licht und Bildwirkung! @Herbert, sie hat sich eventuell hinter der mittleren Strebe versteckt!??
 
Stimmung und Grafik der Aufnahme überzeugen: (y)
Persönlich würde ich mir etwas mehr Luft (Himmel) über der dominierenden mittleren Stange wünschen.
Gruß
Claus
Danke! Ich würde mir auch mehr Luft hier wünschen, den die ist der Ausrichtung zum Opfer gefallen. Werde das Bild noch einmal von Hand gerade richten, dann kann ich die abgeschnittenen Ecken ergänzen und die Stange hat mehr Himmel über sich.
LG Eva
 
Bin heute zweimal durch Hopfengärten gebraust - früh alles schön bereift, mittags alles im schönen Sonnenlicht. Aich ich habe @evalgg nicht beim Fotografieren gesehen.


Vielleicht waren die Fenster vom ICE auch einfach zu schmutzig ...
Kann leicht sein, dass die Fenster zu schmutzig waren. Ich habe es aufgegeben durch ein Zugfenster zu fotografieren. Aber die Holledau hat auch mehr als einen Hopfengarten.;)
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.565
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A2709-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Mi, 05 Februar 2020 5:43 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben