Angelspaß
evalgg

Angelspaß

Es muss ganz schön geregnet haben, wenn die Hopfengärten so unter Wasser stehen ... :oops:

Das Boot bisschen weiter ober oder weiter unten würde mir besser gefallen.
 
Es muss ganz schön geregnet haben, wenn die Hopfengärten so unter Wasser stehen ... :oops:

Das Boot bisschen weiter ober oder weiter unten würde mir besser gefallen.
Wenn ich es weiter runter schiebe habe ich Probleme mit dem dann ruhigeren Wasser. Habe ich schon probiert.
LG Eva
 
Wenn es bei der Aufnahme schob weiter oben oder unten gewesen wäre, beliebte ich eigentlich gemeint zu haben ...
 
Aber es geht auch sehr gut mit dem neuen Photoshop: Auswahl > Motiv. Da werden Boot und Angler sehr gut erfasst. Dann strg + x , die freie Fläche mit unruhigem Wasser füllen, das Boot mit strg + v einfügen und nach Belieben platzieren.
 
Aber es geht auch sehr gut mit dem neuen Photoshop: Auswahl > Motiv. Da werden Boot und Angler sehr gut erfasst. Dann strg + x , die freie Fläche mit unruhigem Wasser füllen, das Boot mit strg + v einfügen und nach Belieben platzieren.

Habe leider nur Photoshop für Dummies (Elements). Ausserdem muß der Schatten mit, deshalb arbeite ich da lieber mit Masken.
LG Eva
 
Eva, jetzt musst Du an der alten Stelle nur noch das Geisterboot versenken und unten etwas schneiden, dann ist das Bild "rund".
Man wird hier mitunter richtig gequält, oder?:(
 
Eva, jetzt musst Du an der alten Stelle nur noch das Geisterboot versenken und unten etwas schneiden, dann ist das Bild "rund".
Man wird hier mitunter richtig gequält, oder?:(
Nix gequält! Wo du recht hast hast du recht. Ich werde die Arbeiten aber diesmal am großen Bild vornehmen, da machen sich kleine Unsauberkeiten nicht so bemerkbar. Werde das Bild aber nicht mehr einstellen. Zwei von einer Sorte reichen. ;)
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.042
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/9
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A0026-1 bea auflösung.jpg
Dateigröße
1,9 MB
Aufnahmedatum
Do, 31 Oktober 2019 12:02 PM
Abmessungen
1314px x 876px

Teilen

Oben