hoch hinaus
Eine tolle Perspektive und dazu noch völlig gerade.(y)
Nun ja, ein bisschen ausrichten musste ich schon noch, aber nicht mal viel. Ich habe bei der Aufnahme schon versucht, die Kamera senkrecht nach oben zu halten und die Querlinien der Gebäude parallel zu den Bildrändern zu halten.
 
Das Bild ist hervorragend gelungen und auch wieder ein schöner Beleg, daß man einen Blick auf die vermeintlich ‘einfacheren’ Objektive nicht scheuen sollte! 👍
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Ich werde mal sehen, was ich da noch hinbekomme. Das wird aber noch etwas dauern, ich finde gerade die Original-Datei nicht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
681
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/8
Brennweite
11,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC01444_hoch hinaus.jpg
Dateigröße
939,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 30 Dezember 2021 2:25 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben