Oper in Valencia
Hubi

Oper in Valencia

  • Hubi
Wenn Herbert hier der Saubermann ist, bin ich der Typ mit der Wasserwaage. Es tut meinen Augen echt weh, wenn ein so tolles Motiv durch eine Nachlässigkeit aus dem Ruder läuft. :mad:
Das hat Dir bestimmt "Bofrost" verhagelt. Es sei denn Herbert arbeitet vor. :unsure:
 
Ein tolles Architekturfoto mit Sonnenstern(y)(y)(y) das 1° Grad fällt eigentlich nicht auf:cool:
Hat eigentlich Ebbe und Flut einfluß auf die Wasserwaage:unsure:
 
Nützt nix, Wasserwaage...auf 1m=1mm Toleranz. Also ist das in der Norm.
...auf dem Bau magst Du recht haben, aber nicht hier. Hier wird nichts geschrieben, was uns nicht weiter bringt. Mich haben anfangs Herbert`s Schnitzelhinweise auch genervt, aber mittlerweile haben sich mich bei vielen "gesäuberten" Bildern weiter gebracht.
 
G
Moderne Architektur ist nicht immer einfach gefällig ins Bild zu setzen,... hier aber ist es gut gemacht, wie ich finde! :)(y)
 
...auf dem Bau magst Du recht haben, aber nicht hier. Hier wird nichts geschrieben, was uns nicht weiter bringt. Mich haben anfangs Herbert`s Schnitzelhinweise auch genervt, aber mittlerweile haben sich mich bei vielen "gesäuberten" Bildern weiter gebracht.
Burghard, ich wollte nicht Recht haben. Hab nur dumm rumgefaselt. Das nächste Mal passe ich besser auf, vielleicht! 🙄
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
1.189
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6_2
Blende
ƒ/22
Brennweite
17,5 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
MGN_4455-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Mi, 29 September 2021 10:41 AM
Abmessungen
1676px x 1300px

Teilen

Oben