Ho Ho Ho
Dankeschön, dir auch einen schönen 3. Advent. Ein tolles Motiv, was auch immer das für Stängelchen sind. Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt und Nikolausi schaut zufrieden zu. Grüßle Thomas
 
..... was auch immer das für Stängelchen sind.
Das sind ganz normale Kettenpfosten. Die standen bei einer Autowerkstatt vor einem knallblauen Werbetafel. Die Hintergrundfarbe habe ich hier geändert, hatte ich bei Lumix aber auch mal in Orignalblau gezeigt. Den Nikolaus habe ich reingemalt.
 
Idee und Umsetzung - einfach phantastisch, für mich eines Deiner allerbesten Fotos. Und einen nicht so ganz kleinen Verdienst kommt dabei auch wieder dem Sigma 16 mm zu, an mft (!!) bei f 5.6- 6.3 und niedriger Empfindlichkeit immer eine hervorragende Basis für eine optimale BQ.- Gruß Heiko
 
Idee und Umsetzung - einfach phantastisch, für mich eines Deiner allerbesten Fotos. Und einen nicht so ganz kleinen Verdienst kommt dabei auch wieder dem Sigma 16 mm zu, an mft (!!) bei f 5.6- 6.3 und niedriger Empfindlichkeit immer eine hervorragende Basis für eine optimale BQ.- Gruß Heiko
Danke Heiko für das tolle Kompliment 🤭, das freut mich sehr. Das Sigma 16mm ist schon klasse, das habe ich ja Dir zu verdanken.
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
573
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1100215 F999.jpg
Dateigröße
444,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 19 Dezember 2020 1:59 PM
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben