hk_2002_02_09_2.jpg
HerbertK

hk_2002_02_09_2.jpg

Für Oliver ...

Daten wir bei Bild 1 ...
  • Like
Reaktionen: Oliver.D und evalgg
Der segelt genau in den Sonneuntergang! Dafür würde ich auch jede Regel über Bord werfen.
LG Eva
 
Eigentlich mag ich es, wenn Gestaltungsregeln bewusst gebrochen werden. Z. B. so wie in dem ersten Bild mit den Segelbooten. Auch in diesem Bild werden die Regeln ja zumindest - sagen wir - gebeugt. Klar gibt es auch Regeln die eine mittige Gestaltung unterstützen. Aber wenn schon mittig, dann würde es zu meinem eigenen Geschmack etwas besser passen, wenn die Gestaltung konsequent auf Symmetrie ausgelegt wäre, und ein quadratischer Beschnitt die mittige Gestaltung unterstützen würde.

jk
 
Danke Dir Chef,
Bildidee zeigt super, das die Fotoregeln auch dafür gemacht wurden, um diese bewußt zu brechen.
nur man muß diese Regeln halt kennen, natürlich nicht auf Dich / uns bezogen;)
wirkt so schon sehr schön, könnte es mir zusätzlich noch in 1:1 sehr gut vorstellen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kinder, wie die Zeit vergeht ...
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
476
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
EASTMAN KODAK COMPANY KODAK DC4800 ZOOM DIGITAL CAMERA
Blende
ƒ/9.5
Brennweite
17,7 mm
Belichtungszeit
1/180
Dateiname
hk_2002_02_09_2.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 22 Februar 2002 1:34 AM
Abmessungen
1280px x 834px

Teilen

Oben