08_07_Klein Sperrenwalde_02.jpg
Oliver.D

08_07_Klein Sperrenwalde_02.jpg

Spinnweben im Morgenlicht auf feuchtem Raps.
der frühe Vogel fängt die netten Lichtmotive.
Aufnahme von 2012 mit der Konica Minolta Dynax 7D
Das Bild lebt von der schönen Lichtstimmung: (y)
In die leere Fläche unten links würde ich persönlich noch zwei oder drei leuchtende Elemente hineinkopieren und das Foto horizontal spiegeln.
Gruß
Claus
 
Nach einer Spiegelung würde der Blick des Betrachters von links oben durch den Lichteinfall unterstützt und in das Bild hineingeführt werden. Außerdem assoziiere ich mit der Lichtrichtung von links das Morgenlicht.
Gruß
Claus
 
Spiegeln muß meiner Meinung nach nicht sein, weil der Blick sozusagen in die Sonne aufsteigt.
Wunderbar zart!
LG Eva
 
Nach einer Spiegelung würde der Blick des Betrachters von links oben durch den Lichteinfall unterstützt und in das Bild hineingeführt werden. Außerdem assoziiere ich mit der Lichtrichtung von links das Morgenlicht.
Gruß
Claus

Moin Claus, habe ich nur teilweise verstanden, weil wenn das Licht von links kommen würde, würde ich doch eher ein Abendlicht,als ein Morgenlicht erzeugen ?
Danke für deine Erläuterung.
lg.Oli
 

Medieninformationen

Kategorie
Kinder, wie die Zeit vergeht ...
Hinzugefügt von
Oliver.D
Datum
Aufrufe
411
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
KONICA MINOLTA DYNAX 7D
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/1500
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
08_07_Klein Sperrenwalde_02.jpg
Dateigröße
432,6 KB
Aufnahmedatum
So, 08 Juli 2012 6:10 AM
Abmessungen
700px x 592px

Teilen

Oben