hk_2002_02_09.jpg
HerbertK

hk_2002_02_09.jpg

Kodak DC4800 | ISO n/a | F9.5 | 1/180 Sek. | +1EV
Aufnahme bei Key West
Die Kodak DC4800 habe ich damals gekauft, weil man im Bundle Adobe Photoshop 4.0 dazu bekommen hat. Es war aber wegen der Kamera ein guter Kauf!
 
erstaunlich was für Details diese wenig Pixel - Sensoren damals schon rüber gebracht hatten !
sage mal Herbert, warum die Segelschiffe soweit oben links und rechts solche leere auf dem Wasser ?
 
Die Schiffe in der Sonne und in der Weite der See ... und weg von den üblichen Bildaufteilungen ...

Das Bild entstand mit 17,7 mm Brennweite, was bei einem 1/1,8" Sensor 85 mm [@KB] entspricht. Das Zoom war am Tele-Anschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schiffe in der Sonne und in der Weite der See ... und weg von den üblichen Bildaufteilungen ...

Das Bild entstand mit 17,7 mm Brennweite, was bei einem 1/1,8" Sensor 85 mm [@KB] entspricht. Das Zoom war am Tele-Anschlag.
Der Vordergrund ist so schön, dass ich da auf keinen Fall was wegschneiden würde.
LG Eva
 
Ungewöhnliche und zugleich interessante Bildaufteilung - frage mich
nur was das für schwarze Balken oben sind ?
 
Ich habe die Bilder einfach mal als Oldie-Schüsse hochgeladen.

Mal sehen: Bei dem hier könnte ich mir auch ein Hochformat mit den Schiffen oben in der Mitte vorstellen ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Kinder, wie die Zeit vergeht ...
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
710
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
hk_2002_02_09.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
So, 09 Februar 2020 9:00 PM
Abmessungen
1280px x 837px

Teilen

Oben