herrliches Fotowetter
jz_

herrliches Fotowetter

  • jz_
aber harte Kontraste
Da hattet ihr mehr Glück als wir. Bei uns hat das Wetter schneller gewechselt als im April. Sogar Hagel hatten wir.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Ein bisschen geht ja noch. Nach dem Hagel kam Sonne, dann Wolkenbruch. Ausser Schnee, Eis und Nebel hatten wir heute sämtliche Wetterlagen.
War bei uns gestern auch so und am Abend dann noch ein heftiges Gewitter.
Die Aufnahme ist wirklich super, tolle Farben und ein toller Himmel.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
......
Die Aufnahme ist wirklich super, tolle Farben und ein toller Himmel.
Ja die Farben sind jetzt gerade super - und dann noch das wechselhafte Wetter mit solchen Wolken - das gefällt mir! Gestern musste ich noch mit der Kamera raus ...
 
Ja die Farben sind jetzt gerade super - und dann noch das wechselhafte Wetter mit solchen Wolken - das gefällt mir! Gestern musste ich noch mit der Kamera raus ...
Das kann ich gut verstehen, bei uns regnet es allerdings immer wieder sehr stark. Momentan scheint auch die Sonne, aber....
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Schönes Motiv und Komplementärfarben sind immer wieder ein Hingucker (y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
90
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M7
Blende
ƒ/8
Brennweite
9,0 mm
Belichtungszeit
1/500
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC02125.jpg
Dateigröße
896,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 17 Mai 2021 3:33 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben