Wendland
Nordlicht

Wendland

nicht ohne Regenjacke !
  • Like
Reaktionen: LotharP
Schöne Aufteilung und Stimmung. Allein der Radfahrer ist für mich "an der falschen Stelle". Zwischen den beiden Bäumen in Mitte der großen Lücke wäre top gewesen.
 
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Ich habe ihn zwar an der (für mich) "richtigen" Stelle, aber dafür fehlt mir der rechte Baum...:eek:
 
Ich bin sicher: Wenn du ihn freundlich bittest, setzt einige Meter zurück und nimmt auch den Hund mit ...
 
Herbert mit den Adleraugen, den Hund hätte ich glatt übersehen! Wäre dann wohl im Tierheim gelandet :unsure:
 
Man kann ein nicht alles haben, ich finde die Aufnahme klasse, ob genau zwischen den Bäumen oder nicht. Hauptsache er ist noch nicht vor dem Baumstamm.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Nordlicht
Datum
Aufrufe
263
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-H1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
52,4 mm
Belichtungszeit
1/320
ISO
200
Dateiname
_XH12341.JPG
Dateigröße
861,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 23 Dezember 2020 10:50 AM
Abmessungen
1600px x 1067px

Teilen

Oben