Herbstzeittlose
evalgg

Herbstzeittlose

Heute habe ich bei einer Wanderung im Altmühltal Herbstzeitlosen gefunden.
Wolkenschiffe streifen ihr Haar,
der brausende Föhn begleitet sie zur Pose,
das bunte Farbenkleid weht wunderbar,
willkommen du Schöne,
du Zauber der Natur, immerwährende
Herbstzeitlose.
Sehr sehr schön und bezaubernd. ✔❤
 
Das erinnert mich, dass ich die auch fotografieren wollte, ist jetzt wohl schon verblüht. Vielleicht kann ich morgen mal gucken fahren (und meinen CO²-footprint verschlechtern) ;-)
 
Das erinnert mich, dass ich die auch fotografieren wollte, ist jetzt wohl schon verblüht. Vielleicht kann ich morgen mal gucken fahren (und meinen CO²-footprint verschlechtern) ;-)
Wenn du weißt wo es welche gibt hast du bestimmt noch Glück! Ich habe noch ganz junge gesehen.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
957
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
250,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_1247-1-2 auflösung.jpg
Dateigröße
708,9 KB
Aufnahmedatum
So, 22 September 2019 12:37 PM
Abmessungen
1002px x 668px

Teilen

Oben