Schnittknoblauch
DidiS

Schnittknoblauch

  • DidiS
Er hinterlässt nicht den für manche Menschen unangenehmen Mundgeruch nach Knoblauch. Er schmeckt allerdings milder als Knoblauchs, aber intensiver als Schnittlauch. Auch die Blüten sollen essbar sein, bisher habe ich aber nur die Blätter verwendet.
  • Like
Reaktionen: Hevo
Sehr Geschmackvoll ganz bestimmt sogar, aber auch ebenso Geschmackvoll und mit Liebe zum Detail abgelichtet. ✔❤
 
Wieder was gelernt ...

Das Bild würde mir aber auch ohne Info mit dem Spiel von Schärfe und Unschärfe gefallen! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
700
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC08604.jpg
Dateigröße
579,7 KB
Aufnahmedatum
So, 22 September 2019 5:41 PM
Abmessungen
1280px x 958px

Teilen

Oben