Herbststimmung in Meersburg
wgermann

Herbststimmung in Meersburg

Es herbstet im Straßencafé...
  • Like
Reaktionen: michel und ThomasB
G
Es "herbstet" nicht nur, es nässt auch von oben,... ungemütlich ist es geworden! ;) So ein Wetter läutet langsam aber sicher das Ende der Strassencafés ein,... aber der nächste Sommer kommt ganz sicher! :) Schönes Foto, gut gemacht! (y) Ich hätte eventuell etwas weniger rechts haben wollen,...;) Durch abdecken habe ich das mal versucht und ich finde das Bild wirkt etwas ruhiger dadurch. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, das muss so gar nicht sein!:)
 

Medieninformationen

Kategorie
2110: Herbst - Alle Facetten
Hinzugefügt von
wgermann
Datum
Aufrufe
264
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/22
Brennweite
238,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Herbststimmung in MeersburgI.jpg
Dateigröße
961,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 04 Oktober 2021 3:31 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben