Maisernte
Schönes Drohnenfoto von der Erntetätigkeit (y)
Bei mir in der Gegend heißt die Maisernte übrigens "Benzinernte", weil der geerntete Mais zum überwiegenden Teil in eine nahegelegene Bio-Spritanlage gekarrt wird.
 
G
Hallo Stefan,... mal wieder mit der Drohne unterwegs? Diesmal etwas tiefer fliegen lassen, oder ist es ein vergrößerter Ausschnitt? Wie auch immer, wieder einmal eine tolle Aufnahme ist dir da gelungen von der Maisernte! (y) :)
Ich habe mal vor Jahren auch so etwas fotografiert, nur natürlich nicht gerade aus der Vogelperspektive,... mal sehen, vielleicht stelle ich auch mal was ein,... ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
2110: Herbst - Alle Facetten
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
729
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Hasselblad L1D-20c
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
10,3 mm
Belichtungszeit
1/120 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Maisernte-1.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Sa, 16 Oktober 2021 1:47 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben