Herbstlandschaft 16+9
fotoanni

Herbstlandschaft 16+9

stimmungsvolle Herbstaufnahme. Hat etwas mystisches. Ich denke auch das Nebel nicht immer gerade verläuft. LG Gaby
 
stimmungsvolle Herbstaufnahme. Hat etwas mystisches. Ich denke auch das Nebel nicht immer gerade verläuft. LG Gaby
das kann ich bestätigen - ich habe Nebel schon oft in Schräglage gesehen. Aber dennoch ist das Haus leicht schief. Trotzdem ein stimmungsvolles Bild!
 
Sorry, hatte das Zitat versehentlich beim falschen Bild eingestellt :confused:. Hier noch die Meinung von Dr. Annika Lauber, Meteorologin an der ETH Zürich: "Die Nebelobergrenze ist generell durch eine Inversion begrenzt, die meistens an der Grenzschicht entsteht, also dort wo der Erdboden keinen wesentlich Einfluss mehr auf auf die Luft darüber hat. Grosßräumiger betrachtet kann das schon eine unterschiedliche Höhe sein, aber bestimmt nicht innerhalb eines Tales."
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2022 - Rund um den Wohnort
Hinzugefügt von
fotoanni
Datum
Aufrufe
470
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
PB250576 (2).jpg 16- 9 .jpg
Dateigröße
272,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 25 November 2020 4:15 PM
Abmessungen
1279px x 719px

Teilen

Oben