2022_11_aus dem Nebel
GabyD

2022_11_aus dem Nebel

Äääätsch unsere hat einen Hahn ganz oben drauf (y) sehr schön! Gefällt mir auch "mit" den Bäumen rechts!
 
Geht jetzt der Nebelkampf los? Muss man Partei ergreifen ? :) Turm rechts oder links? Fragen über Fragen, aber klar ist, dass auch diese Variante mit den Misteln top ist.
 
Mir gefällt es so wie es ist. Auch wenn die bunten Farben fehlen ist dennoch das Kreuz die Hoffnung für "alle die mühselig und beladen sind". Und wir wissen ja, daß es bald wieder anders sein wird. Zur Zeit ist das "farblos-trostlose" Bild, das was die Mensch im Grenzgebiet SU/UA auch erleben und es ist gut, daß wir an sie denken.
Entschuldige Gaby, wenn ich hier meine Gedanken nicht gezügelt haben sollte.
 
Mir gefällt es so wie es ist. Auch wenn die bunten Farben fehlen ist dennoch das Kreuz die Hoffnung für "alle die mühselig und beladen sind". Und wir wissen ja, daß es bald wieder anders sein wird. Zur Zeit ist das "farblos-trostlose" Bild, das was die Mensch im Grenzgebiet SU/UA auch erleben und es ist gut, daß wir an sie denken.
Entschuldige Gaby, wenn ich hier meine Gedanken nicht gezügelt haben sollte.
Mir gefallen deine Gedanken dazu... Vor allem der hoffnungsvolle Schimmer. Und ich wünsche, dass dieser möglichst viele Menschen erreicht.
LG Gaby
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2022 - Rund um den Wohnort
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
379
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-S10
Blende
ƒ/8
Brennweite
249,1 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
160
Dateiname
DSCF5631-2.jpg
Dateigröße
314,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 25 November 2022 8:06 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben