herbstblatt (Kopie).jpg
Jüsti

herbstblatt (Kopie).jpg

ist das auch Altweibersommer oder nur Herbst?
Das ist wohl eher Herbst ;-), im Hintergrund rauscht der Bach aber ziemlich laut.
Vielleicht kann man da was tun.

Gruß Saxon
 
Sehr schöne Aufnahme mit guter Freistellung und einem wunderbar warmen Blatt-Farbton.

Das Bild wirkt recht dunkel, aber natürlich zeigt es auch eher dunkle Töne.

Würde eine leichte Aufhellung in Erwägung ziehen, z.B. "Helligkeit/Kontrast" mit "Negativ multiplizieren" und ca. 10% Deckkraft.

Das von Saxon angesprochene Bildrauschen wird dadurch gleich ein wenig gelindert. Für die hier verwendete Bildgröße ist es tatsächlich zeimlich ausgeprägt, stört mich bei diesem Bild aber garnicht so sehr.

Viele Grüße
Ralf
 
Hallo Hubi,Du fragst sicherlich wegen des Bildrauschens im Hintergrund.
Also es ist fotografiert mit einer Nikon F3,analog als Dia und dann eigescannt.

t
 

Medieninformationen

Kategorie
1909: Altweibersommer
Hinzugefügt von
Jüsti
Datum
Aufrufe
786
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
herbstblatt (Kopie).jpg
Dateigröße
4,6 MB
Aufnahmedatum
Mo, 09 September 2019 4:21 PM
Abmessungen
1772px x 1181px

Teilen

Oben