Die Schönheit der Natur
Siupic

Die Schönheit der Natur

Version 2
nach verschiedenen Vorschlägen was den Bildschnitt betrifft habe ich mich für die quadratische Version (Vorschlag HerbertK) entschieden
Gefällt mir (natürlich) besser.

Ich weiß nicht, womit du die BEA machst, aber ich habe eben im PS die Ebene dupliziert und mit "Weiches Licht" verrechnet. Das Netz kommt jetzt noch besser raus.
 
Sehr schön! Das Netz kommt noch besser aus.
Der Tipp mit "Weiches Licht" verrechnen ist gut. Allerdings würde ich den Hintergrund mit einer Maske ausnehmen.
LG Eva
 
Mir gefällt hier ebenfalls das Quadrat besser - auch die gedeckten Farben passen super...
 

Medieninformationen

Kategorie
1909: Altweibersommer
Hinzugefügt von
Siupic
Datum
Aufrufe
990
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Die Schönheit der Natur.jpg
Dateigröße
427,7 KB
Abmessungen
700px x 700px

Teilen

Oben