Haus und Hof
Sehr schön aufgebaut, drei Viertel dominante Fläche in scharf, der Grad der ein Viertel Unschärfe dürfte für mich nicht stärker sein, Anschnitte links/rechts gut gelöst, fast nur Rechtecke im Bild (und eigentlich ist das Fallrohr so zweidimensional auch ein Rechteck ?), kalter WB unterstützt die Tristesse.
Ich finds gelungen.

Beim Busch überlege ich, ob die Akku-Motorsäge zum Einsatz hätte kommen sollen ;). Das würde alles strenger und noch weniger einladend machen. Auf der anderen Seite ist es der Gegenspieler zum Gestrüpp oben rechts :unsure:.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Schwarzlicht
Datum
Aufrufe
421
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
P1280397.jpg
Dateigröße
7 MB
Aufnahmedatum
Mo, 22 Februar 2021 7:51 AM
Abmessungen
4471px x 3272px

Teilen

Oben