Im Michel.jpg
T

Im Michel.jpg

Ich komme zwar vom anderen, schönen Ende der Republik, aber ich liebe Hamburg!
Gefällt mir gut! (y)
...aber ob Herbert das für ein "Landschaftsbild" brauchen kann...?:unsure:
 
In der Kirche habe ich schon den Turm bestiegen! Ganz schön viele Treppen, aber schöne Aussicht über Hamburg! Dein Foto mit den Kerzen finde ich gelungen!
 
Ja, Hamburg ist eine tolle Stadt für Fotografen. Bin normalerweise jedes Jahr einmal acht Tage bei meinem Bruder zu Besuch, um zu fotografieren und sonst nix...:D(y) OK, fast nix ...:D
 
Gefällt mir sehr gut mit dem Schärfeverlauf und den Lichtern. Ansonsten bin ich bei Thomas in Sachen Landschaftsbild.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Thomas Freund
Datum
Aufrufe
570
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Im Michel.jpg
Dateigröße
510,3 KB
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben