Haus am Strand kl (1 von 1).jpg
Lars Kuse

Haus am Strand kl (1 von 1).jpg

Haus am Strand
Gl. Skagen Nord Jütland DK
Ein wunderbares Licht.. Sonnenuntergang nehme ich mal an. Schön mit dem in Rot getauchten Strand!
 
Haus/Wolken/Licht harmonieren sehr gut ! Durch die Langzeitbelichtung kommt "Speed" ins Bild!
Mir gefällts!
Gruß
Robert
 
Schöne Landschaftsaufnahme mit gutem Bildaufbau und tollen Farben.

Ich vermute, dass die Belichtungszeit 25 Sek. betragen hat, das wird hier von der Software etwas unklar dargestellt. Wenn es so war, war es wohl ziemlich windig, was zu einem schönen Wolkenzug im Bild führt.

Viele Grüße
Ralf
 
Schöne Landschaftsaufnahme mit gutem Bildaufbau und tollen Farben.

Ich vermute, dass die Belichtungszeit 25 Sek. betragen hat, das wird hier von der Software etwas unklar dargestellt. Wenn es so war, war es wohl ziemlich windig, was zu einem schönen Wolkenzug im Bild führt.

Viele Grüße
Ralf
Dankeschön! Ja die Belichtungszeit war 25 Sek.!
Gruß Lars
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Lars Kuse
Datum
Aufrufe
782
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark IV
Blende
ƒ/14
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
25 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Haus am Strand kl (1 von 1).jpg
Dateigröße
922,7 KB
Aufnahmedatum
So, 26 Mai 2019 6:59 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben