Happy Birthday oder Hoch soll er leben
Buni

Happy Birthday oder Hoch soll er leben

  • Buni
Solche Schnapper mag ich gern, da gibt es viele Dinge zu entdecken. Den Baum z.B. hast du gekonnt in die Tröte geschraubt. Was mir weniger gefällt, muss ich einem wie dir wohl nicht erklären...

Grütze aus Brissago,
Bernhard
 
G
Mir gefällt die Idee super - und natürlich auch die Ausführung...
 
Tolle Umsetzung einer guten Bildidee.
Noten habe ich allerdings ganz anders in Erinnerung. Die hingen doch immer in Zeilen, vermutlich damit man den Ton besser halten kann ;-).
Viele Grüße
Ralf
 
Ich würde nach dieser Anleitung jedenfalls keinen Ton herausbekommen (und ohne wohl auch kaum...)
Klasse Streetfoto...

LG Gaby
 
Ich konnte auch noch nie Noten lesen.....deshalb käme ich so auch klar...humtata,humtata, ....ja, hat was!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.020
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M3
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
25,7 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Happy Birthday oder was.jpg
Dateigröße
726,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 07 Juli 2018 2:09 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben