Street Music.jpg
waldkauz

Street Music.jpg

Viel verdient hat sie nicht, es blieben kaum Leute stehen. Aber für das Foto gab's etwas. (Denver, 16th Street)
  • Like
Reaktionen: lichtjahr21
Sie sollte an ihrer Haltung arbeiten;-) Gruß Robert ...ja, links den blauen Topf könnte man opfern!
 
@ Bernhard und Robert,
Natürlich könnte ich links schneiden. Aber ich wollte im Format bleiben. Wenn ich schneide geht mir oben und/oder unten zu viel verloren. Aber danke für eure Anmerkungen.

Gruß Jürgen
 
Toll, eine echte Stimmungskanone! Format einzuhalten ist doch nicht zwingend, oder habe ich jahrelang was falsch gemacht?

Gruß Burghard
 
Burghard, nein du hast nichts verkehrt gemacht, aber ein Quadrat passt schlecht auf den Fernsehbildschirm. ?

Gruß Jürgen
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
1.047
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Street Music.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 27 Mai 2012 2:31 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben