Halsüberkopf aus dem Himmel geflogen!
Eisbär2

Halsüberkopf aus dem Himmel geflogen!

Was sagt man den dazu?
Was hast Du denn mit dem gemacht? Bei Dir wollte ich kein Engel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du denn mit dem gemacht? Bei Dir wollte ich kein Engel sein.
Liebe Kiri,
wer, ich? - der "Eisbär2" hat nix gemacht. Der kleine (B)Engel kann nur so stehen.
(In der letzten d-pixx habe ich @HerbertK seine Ausführungen zu Leuchtplatten gelesen und da kam die Idee.) Ich habe ihn gestern auf die DIN A5-Leuchtplatte gestellt, von vorne noch eine LED-Taschenlampe und einfach fotografiert.
Da Du ja bei mir kein Engel sein willst, ich aber auch nicht so eine große Leuchtplatte habe, ist die Vorstellung ja nur Kopfkino.🧚 Wünsche Dir Gesundheit und einen guten Rutsch ins 2023.
 
"Es gibt keine Engel!" Zitat von Uta Johanna Ingrid Ranke-Heinemann, deutsche Theologin und Autorin. 😉
 
"Es gibt keine Engel!" Zitat von Uta Johanna Ingrid Ranke-Heinemann, deutsche Theologin und Autorin. 😉
Nur weil eine Uta sowas geschrieben hat, muss es nicht stimmen. Seit Jahrtausenden erzählen Menschen von Engeln. Also müssten sie ja alle gelogen haben und besonders seit ca. 2020 Jahren glauben es viele. Kann eine Uta der letzte Erkenntnisstand der Menschheit sein? Ich habe "natürlich" noch keine Engel 👼 gesehen, aber "übernatürlich" gespürt. Vielleicht wirst Du es ja auch erleben können. Am Alltag ändern wird sich dadurch nicht unbedingt was. Den Blick durch den Sucher kann es jedoch schon verändern. Also auch Dir ein frohes neues Jahr 2023 vom "Eisbär2".
 

Medieninformationen

Kategorie
2212: High-Key
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
423
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Blende
ƒ/8
Brennweite
25,0 mm
Belichtungszeit
1/6 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1190987-a-1280.jpg
Dateigröße
579,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 30 Dezember 2022 11:03 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben