Energiekrise
Allmiene

Energiekrise

Wo der Strom nicht aus der Steckdose kommt... ;-)
Der rote Schalter ist für mich ok, das gelbe Kontaktblech würde ich beseitigen. Es stört die Harmonie.
 
Du hast noch fleissig High Key fotografiert die letzten Minuten bevor das neue Jahr anfing. Stimmt, das Gelbe braucht es nicht.
 
Gute Foto Idee.- Ja, das gelbe Kontaktstück stört ein wenig, mich allerdings auch noch die abgeschnittenen Kabelklänge rechts. Und da ist es wie beim Frisör - ab ist ab.. .- Gruß Heiko , der Figaro
 

Medieninformationen

Kategorie
2212: High-Key
Hinzugefügt von
Allmiene
Datum
Aufrufe
423
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
50,7 mm
Belichtungszeit
1.6 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
High-Key 02, Steckdosen 01 © Allmiene GP, FZ1000 - P1200862.jpg
Dateigröße
427,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 31 Dezember 2022 10:44 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben